Logo schwarzweissbunt

Theaterstück SchwarzWeißgibtBunt

Theaterstück „SchwarzWeißgibtBunt“

Gegensätze, so heißt es, ziehen sich an.

Theaterstück SchwarzWeißgibtBuntSo ist es wohl kein Zufall, dass eines Tages Gondula und Annabella, zwei sehr unterschiedliche junge Frauen, im Hamburger Stadtpark aufeinandertreffen:
Annabella, bei der scheinbar immer alles glatt läuft und Gondula, die angeblich nur in Sorgen und Nöten steckt.
Es entsteht eine Begegnung, in der sich schnell zeigt, dass es so einfach nun doch nicht ist; und bald führt dieses Zusammentreffen sogar zu einem faustdicken Streit ...
Mit dabei ist von Anfang an der Weltenvogel. Von den Beiden unbemerkt, beobachtet er neugierig und gespannt das Geschehen.
Erst als die beiden im Streit körperlich aufeinander losgehen, schreitet er ein und zeigt ihnen, wie ihrer beider Leben bunt sein kann ...“
Das Theaterstück „SchwarzWeißgibtBunt“ richtet sich an Menschen jeglichen Alters ab 10
Jahren.

Aufführungen:

  • Nach den erfolgreichen Aufführungen Anfang diesen Jahres planen wir weitere im November 2018.
  • ... und außerdem: Die zweite SCHWARZWEIßPRODUKTION hat bald Premiere:

    Wer bist du, Annabella?! – Ein Theaterstück für Jedermensch

    Unter diesem Titel führt die Gruppe „SchwarzWeißBunt“ ihr zweites Theaterstück im Kunsthotel Söruper Hof, in der Bahnhofstraße 21, auf:

    Für Annabella ist nichts mehr klar. Siebenundzwanzig Jahre lang hat sie sich immer danach ausgerichtet, was scheinbar von ihr verlangt wird, was sie ‚wollen-soll‘; war damit „zufrieden“ und „glücklich“ gewesen. Doch jetzt, nach einer für sie bedeutsamen Begegnung im Hamburger Stadtpark, beginnt sie sich und ihr Leben zu hinterfragen.

    Allein ist sie dabei nicht. Ob sie weiß, dass der Weltenvogel ihr zur Seite steht?

    Die Premiere findet im Kunsthotel Söruper Hof am 23. August um 19 Uhr 30 statt.
    Der Eintritt kostet 10€, 8€ ermäßigt Vorbestellungen der Eintrittskarten direkt bei mir ...

    Das Theaterstück konnte mit freundlicher Unterstützung von der Görrissen-Stiftung und der Kulturstiftung Schleswig-Flensburg realisiert werden.

    .... und übrigens: SCHWARZWEIßBUNT wird langfristig eine freie Theatergruppe mit regelmäßigen Produktionen werden ...